17. Türchen

17. Türchen

Kerzel

weihnachtlicher Kakaosplash

Die Idee ein Fotosplash zu machen hatte ich schon lange. Nun habe ich es heute erstmals probiert mit der Kamera den Moment festzuhalten, in dem die Flüssigkeit aus dem Gefäß durch etwas Reingeworfenes über den Rand treten lässt. Ich habe heute ein weihnachtliches Motiv gewählt, weil es in die Vorweihnachtszeit super passt. Für Kakao habe ich mich entschieden, weil er im Winter- heiß getrunken noch viel besser schmeckt.

Mein erster Versuch zeigt noch nicht das perfekte Ergebnis. Doch wie der Schoki- Weihnachtsmann auf die doppelte Kakaowelle schaut und dabei auch noch schmunzeln muss, wollte ich euch nicht vorenthalten. Es sieht einfach putzig aus und erinnert daran, dass ein solches Missgeschick an der Weihnachtstafel an den Feiertag nicht passieren sollte.